Drucken
Kategorie: Das Auditteam
Zugriffe: 9984

Dr. Michael Schaller ist als Unternehmensberater in den Bereichen CSR (Corporate Social Responsibility), Menschenrechte, soziale Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit tätig. Als WIN-Konsulent (Wirtschaftsinitiative Nachhaltigkeit) führt er den Family-Friendly-Check in Unternehmen durch. Für das Audit berufundfamilie begleitet er Unternehmen als Auditor, Gemeinden coacht er auf ihrem Weg zum Audit familienfreundlichegemeinde.

 

Er publiziert Podcasts zu den Themen Nachhaltigkeit (www.abenteuer-nachhaltigkeit.de) und Menschenrechte (www.abenteuer-menschenrechte.de).

Kontakt

Dr. Michael Schaller
Sustainable – Agentur für Nachhaltigkeit
Waltendorfer Hauptstraße 32a | 8010 Graz
T: 0316 / 22 62 07 | F: 0316 / 22 62 07 | M: 0664 / 180 76 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sustainable.at